Aktuelle Mal- und Gestaltungskurse


Intuitives Malen zur immergrünen Kiefer (Pine)

Lassen wir uns von der regenerativen Kraft dieser Pflanze inspirieren!


Verdamme dich nicht, du hast dein Bestes getan; und wenn du einen Fehler machst, betrachte ihn als Sprungbrett für neue Ideen, die du sonst nicht entdeckt hättest.


Eileen Caddy (Findhorngemeinschaft)


Sich auf die inneren Farbräume einlassen, innere Tore aufgehen lassen mit Symbolen und Essenzen arbeiten um die schlummernden Potentiale und Lebens-Kräfte zu wecken.

 

Die Kiefer in ihren vielen verschiedenen Formen ist ein Ausdruck der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst, nach Rückzug, nach Gegenwärtig-keit, die in uns das Vertrauen stärkt, alles zu wissen was wir wirklich brauchen.

 

Ihre Botschaft: Stehe aufrecht in Hitze und Kälte, auch wenn der Boden karg oder das Moor einsam ist und trage Deine Samen wohin die Erde dich ruft.

 

Trockene und verwelkte Seelenkräfte können sich regenerieren.

 

Die Zirbel Kiefer (Zirbe) wird uns besonders inspirieren, weil sie mit der Zirbeldrüse, bzw. unserem Gehirn zu tun hat.